Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ann-kathrine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieso??

 

Wieso kann man manche Leute nicht einfach wieder vergessen?Vor allem Leute die einen verletzt haben...also um ehrlich zu sein mir gehts im Moment nicht so gut,weil ich von jemadem enttäuscht worden bin,von  dem ich dachte, dass ich ihn kenne!!!Aber ja länger man leidet desto langsamer kommt man wieder von der Person los...ich bin zwar im Moment auf dem Weg der Besserung,aber gerade jetzt will diese Person wieder mehr Kontakt zu mir...was soll ich nun machen??Ich weiß es nich...da kommt einem all die Arbeit die man in das "Vergessen" gesteckt hat völlig umsonst vor  Naja die Zeit wird es hoffentlich zeigen...so das wars erst mal für Heute

Ciao
Anka

 

 

9.9.06 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung