Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ann-kathrine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Englisch

So habe ja schon lange wieder nichts geschrieben...was soll ich noch zur Helloween party sagen?Sie war eigentlich ganz gut,bis auf so ein paar Ausnahmen,die aber nicht an der Party lagen,sondern eher an den Leuten (unteranderem auch mir)...

So die Schule hat ja letzte Woche wieder angefangen und ich weiß nicht recht,alles ist im Moment einfach nur komisch...ich meine aufeinmal sagt uns unsere Französichlehrerin,dass wir bis nächsten Monat ein Referat machen müssen,da ich ja eh so schlecht in Französich bin,hab ich gleich mal mein mate die Lisa gefragt,ob sie mir nicht eventuell helfen kann...ich meine 10 Minuten vor deiner Französisch Klasse stehen und irgend einen Müll von dir zu geben...das kann echt nur schief gehen...ach und morgen ist eh das beste,eine Englischarbeit über alle Zeiten  ich weiß nicht so recht,ich habe Angst das ich die Zeiten durcheinander werfe...aber wenn morgen der Schultag rum ist,dann kann ich mich schon aufs Wochenende freuen...weil da wird erstmal ein bisschen mate-meeting betrieben und dann noch mit den Juz-Leuten nach Gießen oder Marburg eine Kneipentour machen :D

Vorhin waren Lea und ich im Dorfgemeintschaftshaus in Ruttershausen, und haben dort unser Punkte verteilt für unser Juz-Projekt  ich hoffe jetzt auch nur das unser Projekt nicht als letztes in Angriff genommen wird.Aber als wir gegangen sind,da sah es doch schon ganz gut aus,denn es sind schließlich auch viele von den Juz-Leuten gekommen...naja bin mal gespannnt...

ich merke gerade es ist schon spät geworden...ich sollte mir nochmal Enlsich angucken und dann gehts ab ins Bett

Bye bye

3< anka

7.11.06 22:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung