Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ann-kathrine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DVD Abend

So gestern hatten Lisa und ich uns einem schönen DVD Abend gemacht ...naja wie es der Zufall so will, tarfen wir in der Videothek dann auch auf einen Bekannten :D Aber es war mla wieder ein gelungener Abend, ich meine es wurde über vieles gesprochen und gelacht  => so wie es eiegntlich immer ist wenn wir was zusammen machen ne?! Ich sag nur die Brötchenschuhe oder K. steht für handsome...So desweiterem ist heute sonst nicht viel spannendes passiert...Aber morgen ist ja die Helloween party in Ruttershausen,vielleicht wird sie ja ganz gut,obwohl ich ein komisches Gefühl hab naja werden wir ja dann sehen...

Oh man es belasted mich irgendwie voll,dass am Montag die Schule wieder anfängt.Dann werden noch ein paar Arbeiten gschrieben und dann ist auch bald schon Weihnachten,ich meine die Zeit geht im Moment total schnell rum.Wenn man bedenkt,dass wir schon Oktober haben und es gestern und Heute noch um die 20° waren,da kommen mir schon wieder so Spätsommer-Erinnerungen hoch  die nich so toll waren...naja wie sagt man so schön?Man kann ja nich alles haben...

Außerdem gibt es eine gute Nachricht jemand wird wahrscheinlich in naher Zukunft umziehen(diesmal bin nich ich es :-D)

oki dann bis morgen oder so

3< anka

28.10.06 01:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung